Der Import Deiner Mitglieder geht ganz schnell und einfach über eine Excel-Liste. Wir stellen eine Musterdatei zur Verfügung, die einen reibungslosen Import sicherstellt. Zu diesem Thema findest Du auch ein Video in unseren Webinaren und der Mediathek.

Ja, das geht. Es war uns wichtig, das Thema Arbeitsdienste zu vereinfachen - für den Verein und alle Mitglieder. Du bist jederzeit informiert, wie viele Mitglieder sich angemeldet haben und kannst dir eine Excel Datei herunterladen. In unserem großen Update (Q1/2021) werden wir die Arbeitsdienste weiter digitalisieren. Du darfst schon heute gespannt sein :-)

Derzeit sind Video-Inhalte nicht geplant. Wenn die Nachfrage sich jedoch ändern sollte, können wir dieses Feature jederzeit gerne integrieren.

Als Verein importierst Du nur die Mitglieder, die die App auch nutzen möchten.

Die Abrechnung erfolgt monatlich und richtet sich nach der maximalen Anzahl von Mitgliedern, die im Abrechnuungsmonat angemeldet waren.

Unsere Ansprechpartner sind immer die Vereine. Sie managen ihre Mitglieder in unserer Verwaltungsoberfläche. Einzelne Mitglieder müssen sich daher an ihren Verein wenden, um die App zu nutzen.

Die passende Antwort auf Deine Frage nicht gefunden? Schreib und einfach eine Mail.